IHRE AUFGABEN
- First-Level-Support in unserem hauseigenen Support-Center
- Installation, Administration und Wartung von IT und TK-Infrastrukturen für Kunden, darunter:
- Switches, Router, Firewalls, Server, Workstations, NAS & Storage-Systeme, MDM-System, Windows Server, VMware ESXi, Microsoft Exchange, Backup-Produkte und Cloud-Lösungen
IHR PROFIL
- Eine abgeschlossene Schulausbildung mindestens Sekundarabschluss I - Fachoberschulreife
- Berufsschule IT, Zweijährige Höhere Berufsfachschule Informationstechnik oder Dreijährige Höhere Berufsfachschule: Informationstechnische Assistentenausbildung von Vorteil
- Kenntnisse in IT und Telekommunikation von Vorteil
- Analytisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft, ein kommunikatives, kundenorientiertes Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise
WIR BIETEN
- Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Familiäres Miteinander, offener und ehrlicher Umgang
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Umsetzung Ihrer Ideen ohne langwierige Entscheidungsprozesse
- Kaffee, Getränke und Snacks
- Abwechslungsreiche Tätigkeit durch viele verschiedene Kundenszenarien
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Weiterbildungen, Spezialisierungen)
- Home-Office
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Vollzeitstelle in Festanstellung (unbefristet) nach der Ausbildung
Senden Sie uns bitte folgende Unterlagen per E-Mail an j.paul[at]gedako.de - Ansprechpartner: Herr Jean Paul
- Anschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Arbeitszeugnisse und Qualifizierungen / Zertifikate
- Ihre Gehaltsvorstellung bei Festanstellung
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.