IT-Support Administrator (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- First-Level-Support in unserem hauseigenen Support-Center
- Installation, Administration und Wartung von IT-Infrastrukturen für Kunden, darunter:
- Switches, Router, Firewalls, Server, Workstations, NAS & Storage-Systeme, MDM-System, Windows Server, VMware ESXi, Microsoft Exchange und Backup-Produkte
IHR PROFIL
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration mit Berufserfahrung in diesem Bereich oder vergleichbar
- Kenntnisse in IT-Netzwerken, Windows Server- und Clientbetriebssystemen, Exchange Server, Switches und Routern
- Kenntnisse in VMware, LANCOM Lösungen, SOPHOS UTM, Mobile-Device-Management Systemen und Microsoft SQL sind von Vorteil
- Analytisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, ein kommunikatives, kundenorientiertes Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise
WIR BIETEN
- Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Familiäres Miteinander, offener und ehrlicher Umgang
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Umsetzung Ihrer Ideen ohne langwierige Entscheidungsprozesse
- Kaffee, Getränke und Snacks
- Abwechslungsreiche Tätigkeit durch viele verschiedene Kundenszenarien
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Weiterbildungen, Spezialisierungen)
- Home-Office
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Vollzeitstelle in Festanstellung (unbefristet)
Senden Sie uns bitte folgende Unterlagen per E-Mail an j.paul[at]gedako.de - Ansprechpartner: Herr Jean Paul
- Anschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Arbeitszeugnisse und Qualifizierungen / Zertifikate
- Ihre Gehaltsvorstellung bei Festanstellung
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.