IT-Support Administrator (m/w/d)

IT-Support Administrator (m/w/d)


IHRE AUFGABEN

  • First-Level-Support in unserem hauseigenen Support-Center
  • Installation, Administration und Wartung von IT-Infrastrukturen für Kunden, darunter:
    • Switches, Router, Firewalls, Server, Workstations, NAS & Storage-Systeme, MDM-System, Windows Server, VMware ESXi, Microsoft Exchange und Backup-Produkte

IHR PROFIL

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration  mit Berufserfahrung in diesem Bereich oder vergleichbar
  • Kenntnisse in IT-Netzwerken, Windows Server- und Clientbetriebssystemen, Exchange Server, Switches und Routern
  • Kenntnisse in VMware, LANCOM Lösungen, SOPHOS UTM, Mobile-Device-Management Systemen und Microsoft SQL sind von Vorteil
  • Analytisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, ein kommunikatives, kundenorientiertes Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Familiäres Miteinander, offener und ehrlicher Umgang
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Umsetzung Ihrer Ideen ohne langwierige Entscheidungsprozesse
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit durch viele verschiedene Kundenszenarien
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Weiterbildungen, Spezialisierungen)
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Vollzeitstelle in Festanstellung (unbefristet)

Senden Sie uns bitte folgende Unterlagen per E-Mail an j.paul@gedako.de - Ansprechpartner: Herr Jean Paul

  • Anschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse und Qualifizierungen / Zertifikate
  • Ihre Gehaltsvorstellung bei Festanstellung

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.