BlackBerry UEM

Entscheiden Sie sich für die sicherste EMM-Lösung

Wie verwalten Sie Ihre wachsende Geräteflotte effektiv und schützen gleichzeitig die geschäftlichen Daten? Wie behalten Sie die Kontrolle, wenn immer neue Gerätetypen auftauchen und die Grenze zwischen Desktops, Laptops, Tablets, Smartphones, Wearables und sogar IoT-Geräten immer mehr zusammenwächst?

Die BlackBerry® Enterprise Mobility Suite beantwortet diese Fragen mit einem konsistenten Ansatz. Mit umfangreichem Support für die verschiedensten Betriebssysteme, Geräte, Eigentumsmodelle und Sicherheitslagen bietet BlackBerry ein echtes Unified Endpoint Management (UEM).

  • Unified Management für iOS, Android, Windows, Mac OS und BlackBerry Geräte.
  • Unterstützung für native Containerlösungslösungen wie Android for Work und Samsung KNOX.
  • globale sichere BlackBerry-Infrastruktur
  • Hochverfügbarkeits- und Disaster Recovery-Konfigurationsoptionen verfügbar.BlackBerry UEM reduziert die Komplexität, optimiert die gepoolten Ressourcen, sorgt für maximale Verfügbarkeit und hilft Ihnen, die niedrigsten Total Cost of Ownership (TCO) zu erreichen.
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MDM

Mobile Device Management

MAM

Mobile Application Managment

MCM

Mobile Content Management

IAM

Identity and Access Management

Umfassendes, flexibles und hoch skalierbares MDM ist ein Muss für Organisationen, die diverse Geräte, Betriebssysteme und Besitzmodelle unterstützen. Mit dem umfassenden MDM von BlackBerry können Sie iOS ™, Android ™, Windows, ®, Mac OS® und BlackBerry® Geräte aus einer einzigen Lösung verwalten. Unternehmen benötigen eine MAM-Strategie, die IT die Aufsicht zur Sicherung von Unternehmensdaten gibt, während sie Endbenutzern die Freiheit und Flexibilität bietet, produktiv zu sein. Mit der BlackBerry® Dynamics Secure Mobility Platform, der weltweit vertrauenswürdigsten MAM- und Containerisierungslösung, sind Unternehmensdaten vollständig geschützt. Mobile Produktivität verlangt einen einheitlichen Identitätsansatz. IAM-Lösungen von BlackBerry sichern und vereinfachen den Zugriff auf die kritischen Systeme und Ressourcen Ihres Unternehmens und bieten Authentifizierungsrichtlinien und Zugriffskontrollen, die sowohl die IT-Steuerung als auch eine große Benutzererfahrung bieten. Sicherer Zugriff für Mobilanwender auf Daten hinter der Firewall und in der Cloud durch Nutzung standardmäßiger Single-Sign-On (SSO) -Funktionen. Erweitern Sie die sichere, mobile Authentifizierung mit einer ganzen Reihe von Mehrfaktor-Optionen für kritische Apps.

 

Unternehmen, die ihre digitalen Vermögenswerte nicht schützen, stehen vor schweren Konsequenzen, einschließlich Betriebsstörungen, finanziellen Verlusten, Klagen, regeneratorischen Geldbußen und irreparablen Schäden an Reputation und Wettbewerbsfähigkeit.

Mobile Geräte werden immer zahlreicher und vielfältiger. Ihre Enterprise Mobility-Lösung muss ein zunehmend komplexes Mobilitätsumfeld mit einer Mischung aus mobilen Endpunkten, Betriebssystemen, Risikoprofilen und Besitzmodellen, einschließlich eigenständiger, persönlich aktivierter (COPE) und mit eigenem Gerät (BYOD), verwalten. Alle ohne Kompromisse bei der Benutzererfahrung, der Datensicherheit der Unternehmenssicherheit oder der Privatsphäre. Um die Mobilität der Mitarbeitenden voll auszuschöpfen, müssen Unternehmen über kurzfristige Managementlösungen hinausgehen und eine sichere, umfassende Enterprise Mobility Management (EMM) -Lösung anbieten, die auf die heutigen Herausforderungen ausgerichtet ist und was auch immer um die Ecke liegt.

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TOP Argumente für BlackBerry UEM

  • Firewall-Ports bleiben von außen geschlossen

  • bis 1000 User nur eine Maschine

  • Größter Funktionsumfang

  • Ein System für Smartphones/Tablets und Computer

 

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BlackBerry BES/UEM - Service und Support

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  • Neuinstallation (on Premise - bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung)
  • Updates
  • Fehlersuche
  • Service-/Wartungsvereinbarung

 

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Wir setzen seit mehr als 10 Jahren auf die Enterprise Lösungen und Endgeräte von BlackBerry. Preis, Sicherheit und Leistung der BlackBerry Lösungen überzeugen uns und unsere  Kunden. Durch regelmäßige Zertifizierungen und Schulungen sind wir immer auf dem Laufenden.

Ihr Ansprechpartner:

Jean Paul
(Technischer Vertrieb)

Tel: +49 2242 8800-21
Mail: j.paul@gedako.de